Samstag, 17. Juni 2017

Es wird Sommer!!!

Und woran merkt man es? Genau... bei allen Stempelherstellern gibt es Maritimes. Gut, ich muss gestehen, dass ich bereits im Besitz von Strandhäusern bin! Aber als ich das Set von Avery Elle sah, konnte ich nicht widerstehen. Deshalb hier ein Kärtchen mit den neuen Häusern...


It's getting summer!
And how can you notice this? Yes...there are maritime stamps at all all manufacturer.
Ok, I must confess that I am owner of beach houses already. But when I saw the set of Avery Elle, I could not resist. So here is a little card with my new houses...







Der Hintergrund ist übrigens ein Papier aus meinem Bestand. Und apropos maritim, habt ihr schon die wunderschönen Seesterne von Kesi Arts gesehen.......aaaaaaaa zu Hilfe!!!


By the way the background is a paper from my archive. And with maritime, did you see the beautiful starfishes from Kesi Art.....Help!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen