Mittwoch, 28. Juni 2017

Frieda auch Challenge!!!

Meine zweite Challenge ist ebenfalls die Katzenchallenge von der Task for two Tuesday! Ich habe heute endlich Zeit gefunden und bin gespannt, ob es mir heute besser gelingt, meine Karte reinzusetzen. Mein Stempel ist von Simon says stamp, und der Text von Dani Peuss. Und die lustige Pfotenstanze weiß ich leider nicht mehr...
Und hier ist sie!!


My second challenge is the Task for two tuesday challenge with the cats, too. Today I finally found time and I hope that it will better work to put my card into the challenge. My stamp is one of Simon says stamp and the text is from Dani Peuss. The funny die I forgot where it is from...
And here it is!!





Kommentare:

  1. ich musste echt kichern.. "oh ein Karton"??? Wer auf die Idee kommt sooo einen Stmepel herzzstellen. Und dann muss noch jemand denken: "Ach, den Spruch brauch man immer mal".. haha.. oder gabs der zu dem Katzen-Set? ;-) so oder so, ich find die Karte total süß :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich seh grad, zwei untershciedliche Sets ;-) ... haha..

    AntwortenLöschen