Montag, 19. Juni 2017

Froschkönigsschachtel

Weiter geht es mit meiner Schachtel Serie! Ich probiere immer noch fleißig mit der Cameo herum und am liebsten mag ich gerade Schachteln! Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an die liebe Chris aus Österreich, die alle meine Fragen zum Thema Cameo rund um die Uhr beantwortet!!
Jetzt kommt eine Box mit Krone und ich musste sofort an den Froschkönig denken. Die Schachtel habe ich mit Schablone und Distress Farbe eingefärbt. Der Frosch stammt aus meinem Instagram Gewinn und die Krone habe ich mit Gansai Gold Farbe bepinselt.




Frog Prince Box
we go on with my series of boxes! I'm still diligently testing around with my Cameo and at the moment i mostly like boxes! at this way thanks a lot again to dear Chris from Austria, who is answering all my questions at any time!
So here is a box with a crown and immediatly I had to think at the frog prince. I coloured the box with stencil and distress ink. The frog is ot of my instagram Price and the crown is coloured with Gansai Gold colour.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen