Samstag, 10. Juni 2017

Ich habe eine....

Wir brauchen ab sofort ein neues Label. Ich habe mir nämlich eine Cameo 3 gegönnt 😀. Lange Zeit habe ich überlegt ob ich wirklich so ein Gerät brauche. Aber als ich sah, dass die neue Cameo mit einem Automatic Messer und per Bluetooth daherkommt und ich auch noch eine kleine Prämie bekommen habe, da musste sie her. Das ist schon echt ein irres Teil, allerdings viel größer als ich dachte. Bald brauche ich ein zweites Zimmer! Vermutlich sollten wir das Pubertier ins Internat stecken, dann wäre Platz 😉.
Jedenfalls experimentiere ich hier fleißig herum. Das Gerät ist grandios. Aber vermutlich dauert es seine Zeit bis man das dazugehörige Programm komplett beherrscht. Zur Zeit plotte ich fertige Formen und bin total begeistert vom Schneideergebnis! Hier eine kleine Burgerbox...







Kommentare:

  1. Liebe Kati
    Wow deine Box... wunderschön in diesen Farben.
    Ich muss meinen Plotter unbedingt auch öfter hervor nehmen, wenn ich das sehe... hatte einfach noch nicht die Zeit, mich intensiv damit auseinanderzusetzen :-(
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana, vielen Dank. Ich brauche vermutlich eine ganze Woche Urlaub bis ich hinter alle Feinheiten der Cameo gestiegen bin.... Viele liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen