Dienstag, 18. Juli 2017

Ich bin Patentante...

Das mag jetzt vielleicht etwas seltsam klingen, aber ich Patentante eines Hundes geworden. Meine Freundin hat einen ganz süßen, netten, kleinen Hund bekommen. Ein Elo namens Lexi. Und weil der Gatte sich vehement gegen einen Hund wehrt, bin ich zum Trost von meiner Freundin zur Patentante ernannt worden😍. Und eine gute Patentante bringt ihrem Patenkind natürlich ein kleines Geschenk samt Kärtchen vorbei....


I am godmother...


Maybe that sounds a little bit strange, but I became godmother of a dog. My friend got a very cute, nice, little dog. An elo named Lexi. And because my husband still refuses against a dog, my friend chose me for godmother for consolation. And of course a godmother brings a little present with a Card...



Und hier noch ein Foto vom Patenkind... Wie ihr seht ist sie ausgesprochen fleißig!!!


And here is a Foto of my godchild. As you can see she is very diligent!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind.*hihi* Das Kärtchen ist wirklich klasse.♥ Na und der kleine süße Lexi ist ja wirklich knuffig.♥ Wer kann da schon wiederstehen.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht!! Liebe Grüße Kati

      Löschen