Samstag, 29. Juli 2017

Summerfeeling die Dritte

So, und hier ist mal die voerst letzte Karte mit Kringelhintergrund... Diesmal weiß embosst und dann mit Aquarellfarbe bemalt. Hier sind mir spontan Meerjungfrauen eingefallen, aber, wie konnte das passieren, ich habe gar keine 😱. Schade, dass mein liebes Friedalein nicht um die Ecke wohnt, dann hätte ich mir einfach welche geliehen...
Stattdessen ein paar Fische und ein Bikini.




Summerfeeling the third
so this is the last card with circle background for the next time... This time white embossed and colored with water color. I thought of mermaids, but, I don't know how it happened, I don't have any. Unfortunately my dear Frieda doesn't live around the corner, then she simply would have borrowed me hers. Instead of that some fishes and a Bikini.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen