Montag, 7. August 2017

Happy Birthday in ein wenig Pink

Chris hatte letzte Woche Geburtstag. Und da, sie als nur Jungs Mama und ich als Pubertier Mama, wir unter Pinkentzug leiden, musste natürlich etwas Pinkes her! Ich habe mich aber ein kleines Bisschen zurück gehalten und keine Farbe quer über das Papier gegossen... Erst nächstes Mal wieder!
Dafür ein paar hübsche Fingerabdrücke! Wie ihr seht arbeite ich immer noch meine neuen Stempel von Simon says Stamp ab.
 Und diesen Spruch von Dani Peuss  liebe ich total. Er hat sich auch gleich auf die nächsten Karte geschlichen.




Happy Birthday in a little bit of pink


Last week there was Chris' birthday. She is a boy's mum and I am mum of a teenager, so we never get something pink, of course it had to be something in pink! I held myself back and didn't pour pink color over the hole paper...
Next time again!
But a few beautiful fingerprints. As you can see I'm jst working off my new stamps from Simonsaysstamp. And I love this saying from Dani Peuss. It sneaked to the next card, too.






Und dazu gab es eine klitzekleine Kleinigkeit. Ich wollte euch noch schnell ein Foto von der Verzierungserdbeere in ungewöhnlicher Farbkombi, aber passend zur Verpackung, zeigen.


And to the card there was a tiny small thing.
I just wanted to show you a photo of the decoration strawberry in a unusual comination of Color, but fitting to the packaging.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen